Mitmachen & Kontakt

Mitmachen bei der Suche nach Verbindungen der Ganninger-Familien

Es gibt noch viele Lücken auf der Suche nach den Verbindungen der einzelnen Ganninger-Familien. Wie lassen sich z.B. die Ganninger aus dem Kirchenbuch von Adelberg mit den Langenbrücker Ganninger verbinden ? Gibt es dann neue Hinweise auf die Zusammenhänge mit den Ganninger z. B. in Speyer, Worms und Bayern (hier überwiegend Nürnberg), welche ich mittlerweile klären konnte, tauchen bei u.a. “Familysearch” neue Familien z.B. in Österreich oder in der Schweiz auf, sodass meine ursprüngliche Theorie immer mehr ins Wanken gerät. 

Hinweis:

Aufgrund teilweise unappetitlicher Spam-Mails habe ich die e-Mail-Adresse entfernt. Telefonisch oder schriftlich (siehe Impressum) bin ich nach wie vor erreichbar. Vielen Dank für Ihr Verständnis.